für Biedenkopf und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich

Ringstr. 32
35075 Gladenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06462 92 60 90
Telefon: 0163 3 33 70 77
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-mobil-gladenbach-lohra.de
Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich 06462 92 60 90 Gladenbach Ringstr. 32 35075 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tierarzt, Mobil-Tierarzt, Tierarzt Mobil, Kleintierpraxis, Tierärztin, Homöopathie, Tierarztpraxis, Naturheilkunde, Notdienst, Hausbesuche, Heidrich, Katze, Katzen, Lohra
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 11:00 Uhr
So Notdienst

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2021JaneDoe

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Dr. Heidrich hat unserem Kater das Leben gerettet. Er hatte Anfang Juni schwere Diabetes und ist sehr wehrhaft. Diese wunderbare Tierärztin hat uns nicht nur die Angst vor dem Spritzen genommen, sondern hat mit Fütterung, speziellem Insulin und einem neuartigen Messsystem gearbeitet. Unser Mowgli ist seit einer Woche in Remission und ohne Insulin. Vielen Dank, von uns und Mowgli bekommen Sie jederzeit 5 Sterne! ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2020mm_3424

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schläfert nicht gleich ein - wir sind so froh, sie gefunden zu haben :-)”

Unzumutbar? 06.03.2019astuder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat super geholfen und ist sehr nett.”

Unzumutbar? 17.05.2018Bernade

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Tierärztin für Katzen Ich bin auf Empfehlung von Bekannten mit meiner Katze zu Frau Dr. Heidrich gegangen - und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Heidrich hat sich für meine Katze viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich besitze schon seit Jahren Katzen und hatte natürlich auch schon einige andere Tierärzte in dieser Zeit besucht. Frau Dr. Heidrich hat sich durch ihre Kompetenz und ihre angenehmen, freundlichen Umgang mein Vertrauen absolut verdient und ich werde auch in Zukunft wieder zu ihr gehen. Der recht weite Weg lohnt sich für mich in jeden Fall. ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2018SchmidtA78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SCHLÄFERT nicht gleich EIN Man gab unserer Katze in der Klinik wegen einer chronischen Nierenveränderung nur noch Wochen. Durch diese tolle Tierärztin hatte sie noch über zwei Jahre ein schönes Leben. Auch bei Lucys letztem Weg hat Frau Dr. Heidrich uns würdevoll unterstützt. ...” mehr


Das sagt das Web über "Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich"

Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06462 926090, +49 6462 926090, 06462926090, +496462926090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich?

Die Adresse von Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich lautet: Ringstr. 32, 35075 Gladenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich?

Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich?

Tierarzt Mobil u. Kleintierpraxis Dr. Heidrich hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen